Direkt mit dem Kunden im Dialog!
Im Dialog mit dem Kunden.
Direkt-Marketing ist so erfolgreich, da es im Gegensatz zum herkömmlichen Marketing gezielt kleine und spezialisierte Zielgruppen anspricht.
Die Hauptvorteile von Direkt-Marketing sind:
- Persönliche Ansprache des potentiellen Kunden
- Gute Erfolgs-Changen mit geringem Geldeinsatz
- Wenig Streuverluste
- Der Erfolg ist bereits nach wenigen Tagen messbar
- Ansprache der Zielgruppe, ohne dass die Konkurrenz davon erfährt
Ob klassisches Print-Mailing, Response-Anzeige oder E-Mail-Newsletter.
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Direkt-Marketing bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung.


Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung, egal ob Sie bereits eigene Adressen besitzen oder ob Adressen benötigt werden.
- Print-Mailings
- Fax-Mailings
- Telefon-Marketing
- E-Mail-Newsletter
- Anzeigen